Home
Wer ist Abdu?
News
Teams
Anderes
Forum
Anderes

So, Ihr habt jetzt die Rubrik ‘Anderes’ angeklickt. Und das ist auch gut so, um ein geflügeltes Wort von dem Berliner Oberbürgermeister zu benutzen, dessen Namen ich vergessen habe, weil das eh nur einer von vielen aus Schröders neuer Kaderschmiede ist. Aber das nur nebenbei. Mir ist es ja egal, wer in Berlin nichts erreicht.

Hier solls ja ein bisschen um Radsport gehen und da gab es in den ansonsten ganz furchtbaren 80er Jahren einige Typen, die damals zu meinen Vorbildern gehörten. Das größte Idol für mich war Laurent Fignon. Und zu diesem Kerl mit der Nickelbrille habe ich einiges zusammengetragen, was Euch vielleicht entfallen ist oder Ihr noch gar nicht wusstet. Um mal mit einer beliebten ‘Ich-krame-in-meinem-Gedächtnis-voll-unnötigem-Sportdatenmüll-Frage’ zu kommen: Was macht eigentlich Laurent Fignon? Und was der Pedro Delgado, der Trottel, der zu spät zum Prolog kam, obwohl er als Vorjahressieger eigentlich schon ein wenig Pünktlichkeit an den Tag legen könnte, da er ja als solcher ein bisschen om Fokus der Öffentlichkeit steht.

Nun ja, seht selbst!

[Home] [Wer ist Abdu?] [News] [Teams] [Anderes] [Forum]